Qualität

„Qualität ist der Antrieb unserer täglichen Arbeit“

Den sich stetig verändernden Anforderungen stellen wir uns mit einer interdisziplinären und ganzheitlichen Arbeitsweise. Als Insolvenzverwalter verstehen wir uns als Dienstleister für das Insolvenzgericht.

Deshalb stehen die Grundprinzipien Verlässlichkeit und Fristenwahrung für uns im Vordergrund. Verlässlich erfüllen wir die von uns abgegebenen Erklärungen innerhalb der dafür bestimmten Fristen.

Um unsere Arbeitsabläufe stets kritisch hinterfragen zu können, uns selbst einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu unterwerfen, qualitätsorientiert und reproduzierbar tätig zu sein, haben wir uns als eines der ersten auf Insolvenzverwaltung spezialisierten Büros sowohl nach den Normen DIN EN ISO 9001:2015 als auch InsO 9001 zertifizieren lassen.